Wohnzimmer

in Haus von Cheyenne Chapman und Kiowa Gordon 29.01.2013 14:07
von Cheyenne Chapman | 26 Beiträge | 5000 Punkte

---------

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus von Cheyenne Chapman und Kiowa Gordon 29.01.2013 14:19
von Cheyenne Chapman | 26 Beiträge | 5000 Punkte

Ich sitze auf der Couch und hänge mal wieder meinen Gedanken nach. Ich bin mir immer noch nicht sicher ob es die richtige Entscheidung war hierher zukommen, ich vermisse meine Familie so schrecklich. Und nicht nur sie ich vermisse auch die Jagden mit ihnen, Ich liebe es einfach. Vorallem wenn ich mit Lele einem Flüchtigen nachlaufe. Aber wenn ich zurück gehe verliere ich über kurz oder lang Kiowa und das will ich nicht, Ich Liebe ihn und will ihn nicht verlieren. "Hey Babe was ist den los?" ich hatte ihn garnicht bemerkt als er reinkam, er sass neben mir und schaute mich an. "Ich vermisse sie einfach so schrecklich" er zog mich in seine Arme. "Hey wenn dir soviel daran liegt gehen wir nach Hawaii zu deiner Familie. Wir werden dort bestimmt ein nettes kleines Häuschen finden" ich sah zu ihm auf. "Ist das wirklich dein Ernst?" er lächelt mich an "Ja ist es, ich weiss doch wie sehr du sie vermisst und nicht nur das. Du vermisst auch deinen Job. Und ich will das du glücklich bist" Ich falle ihm um den Hals und küsse ihn dann.

zuletzt bearbeitet 29.01.2013 14:52 | nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus von Cheyenne Chapman und Kiowa Gordon 29.01.2013 14:59
von Kiowa Gordon | 11 Beiträge | 2000 Punkte

Ich war gerade vom Dreh nach Hause gekommen und Chey sass auf der Couch und war mal wieder in Gedanken, aber ich konnte mir denken was es war. Sie vermisste ihre Familie vorallem aber vermisste sie es mit ihnen zu arbeiten. Ich hatte schon länger überlegt mit ihr nach Hawaii zu gehen und was Chey nicht wusste ich hatte mit Leland geredet der sich nach einem Haus für uns umsah. Ich konnte hierher fliegen wenn es sein musste aber ich wollte das sie glücklich ist und das ist sie hier nicht und da ich sie nicht verlieren will werde ich mit ihr nach Hawaii gehen. Sie fällt mir um den Hals als ich ihr sage das wir nach Hawaii gehen werde, ich halte sie fest und wir küssen uns immer wieder. "Ich Liebe Dich Cheyenne Chapman" sie lächelt mich an "Und ich Liebe Dich Kiowa Gordon" wir küssten uns. Ich war froh das ich sie hatte den sie nahm mich so wie ich war und nicht nur weil ich berühmt war, weil das war ja selbst schon wegen ihrer Familie, die hatte ich auch sofort ins Herz geschlossen als ich sie kennenlernte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maya Mitchell
Forum Statistiken
Das Forum hat 32 Themen und 37 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 9 Benutzer (28.12.2017 08:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen