Ich sitze auf der Couch und hänge mal wieder meinen Gedanken nach. Ich bin mir immer noch nicht sicher ob es die richtige Entscheidung war hierher zukommen, ich vermisse meine Familie so schrecklich. Und nicht nur sie ich vermisse auch die Jagden mit ihnen, Ich liebe es einfach. Vorallem wenn ich mit Lele einem Flüchtigen nachlaufe. Aber wenn ich zurück gehe verliere ich über kurz oder lang Kiowa und das will ich nicht, Ich Liebe ihn und will ihn nicht verlieren. "Hey Babe was ist den los?" ich hatte ihn garnicht bemerkt als er reinkam, er sass neben mir und schaute mich an. "Ich vermisse sie einfach so schrecklich" er zog mich in seine Arme. "Hey wenn dir soviel daran liegt gehen wir nach Hawaii zu deiner Familie. Wir werden dort bestimmt ein nettes kleines Häuschen finden" ich sah zu ihm auf. "Ist das wirklich dein Ernst?" er lächelt mich an "Ja ist es, ich weiss doch wie sehr du sie vermisst und nicht nur das. Du vermisst auch deinen Job. Und ich will das du glücklich bist" Ich falle ihm um den Hals und küsse ihn dann.